PUSSY SISSTER – Artwork & Tracklist vom kommenden Album

PUSSY SISSTER veröffentlichen Artwork & Tracklist ihres neuen Albums „Here are the Pussys“ – das Album erscheint am 10. Mai 2024.

pussy sisster - Here are the Pussys - album cover

PUSSY SISSTER sind zurück: mit neuem Label und neuem Album knüpfen sie nahtlos an ihre wilde und lässige Vergangenheit an. 10 Songs, die alles haben, was ein wahrer Verfechter des Sleaze Rock liebt und hören will.

Der Ratschlag „Sperrt euer Töchter ein!“ gilt nach wie vor, denn auch live werden PUSSY SISSTER ihrem Ruf gerecht werden.

Das Artwork stammt vom Artwork Pirat (Michael Heins), für den Mix ist abermals das ARTist Tonstudio (Sven Gallinsky) verantwortlich, das schon am Vorgänger Album beteiligt war. Gemastered wurde „Here are the Pussys“ in der Schraubfabrik (Jan Kalt).

Pussy Sisster are back…

die Vorreiter der neuen Welle des Sleaze Rocks sind zurück! Sperrt eure Töchter ein…
Knallende Rock´n Roll Riffs, Bed Time Stories und Balladen voller Gefühl…dass ist das
neue Album „Here are the Pussy´s“

Musik ändert sich – aber den Pussy-Rock wird es immer geben“ – so denken die Jungs von Pussy Sisster, und genauso leben sie Ihn auch: WILD, HEISS und vor allem EXPLOSIV!

Pussy Sisster, die 2002 von Alex Nad, Wolfgang Schwechheimer, Markus Herzog und Chris Nad gegründet wurden, haben sich seit der Bandgründung das Ziel gesetzt: den Weg immer nach oben zu gehen. Sie spielten schon auf Festivals wie WACKEN, Masterz of Rock, Baltic uva. aber auch im Vorprogramm von Bands wie Billy Idol, Helloween, Steel Panther, LA.Guns, Sweet und unzähligen mehr. Fünf US-Touren mit Konzerten in legendären Clubs wie The House of Blues, Viper Room, Whiskey a Go Go in Hollywood können die Jungs aus dem Raum Karlsruhe auf ihre Fahne schreiben.

Den Meisten dürften sie aber durch ihre unzähligen TV Sendungen wie z.B. Goodbye Deutschland, Promi – Dinner, Big Brother, Pussy Sisster in Hollywood usw. ein Begriff sein.

Nach Corona und Babypause sind die Miezen aus dem Badnerland endlich mit einer neuen Scheibe zurück und bereit wieder die Bühnen zu rocken…Miau !!!

pussy sisster - Here are the Pussys - album cover

Tracklist

01. On The Run
02. Love Is Gone
03. Here Are The Pussys
04. Girls In Bed
05. Black Sheep (Of The Family)
06. Circus Of The Dark
07. Song For Mum And Dad
08.World Of Tomorrow
09. Humanity
10. Brotherhood

 

Quellenangabe: El Puerto Records

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles