Reliqa – kündigen neues Album an

Reliqa kündigen neues Album Secrets Of The Future an – Enthüllen Video zur neuen Single ‚Killstar (The Cold World)‘

RELIQA - Killstar (The Cold World) (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Die Progressive-Metalcore-Band RELIQA hat die Details ihres neuen Albums „Secrets Of The Future“ bekannt gegeben, das am 31. Mai über Nuclear Blast Records für alle Länder außerhalb Australiens erscheinen wird, wo es über Greyscale Records veröffentlicht wird. Gleichzeitig mit der Ankündigung hat die Band das Video zu ihrer brandneuen Single ‚Killstar (The Cold World)‘ veröffentlicht.

Sängerin Monique Pym kommentiert:

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Feedback, das wir für Terminal erhalten haben, vor allem, weil es unsere Aufregung noch verstärkt hat, als wir wussten, dass Killstar als nächstes kommt. Es legt wirklich den Schalter um – wir sind von einem luftigen, introspektiven Debüt-Track zu diesem boshaften, scharfzüngigen Groove übergegangen, der einige weltliche und politischere Themen beinhaltet. Wir denken, dass diese beiden Seiten von uns der perfekte Geschmackstest für Secrets of the Future sind, nicht weil das ganze Album so klingt, sondern weil es zeigt, dass wir keine Angst haben, Risiken einzugehen. Wir können es kaum erwarten, dass ihr es im Mai hören könnt!“

Seht euch jetzt das Video zur neuen Single ‚Killstar (The Cold World)‘ an

RELIQA - secrets of the future - album cover

Tracklist

01. Dying Light
02. Cave
03. Killstar (The Cold World)
04. The Flower
05. Sariah
06. Terminal
07. Keep Yourself Awake
08. Crossfire
09. Physical
10. Two Steps Apart
11. A Spark
12. Upside Down

 

Quellenangabe: Nuclear Blast Records

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles