WARKINGS überraschen mit neuem Musikvideo

WARKINGS überraschen mit neuem Musikvideo zu „Ragnar“ – Die erste Headliner Tour startet im März 2024

warkings - ragnar musik video

Ein Kampfschrei erschallt über Europa! For King and Crown!

Die WARKINGS haben ihre Fans überrascht, indem sie ein lange verlorenes Video für ihren Track „Ragnar“ enthüllt haben, der ursprünglich auf dem Album Revolution (2021) veröffentlicht wurde! Das verschollene Filmmaterial tauchte wieder auf, nachdem die Begegnung der Band mit dem Wikinger Ragnar eine unerwartete Wendung genommen hatte. Zweifellos wird „Ragnar“ ein wichtiger Bestandteil der Setlist auf der ersten Europa Headliner Tour der WARKINGS im Frühjahr 2024 sein wird, sorgte die Band dafür, dass die verschollene Festplatte zu ihren rechtmäßigen Besitzern zurückkehrte. Und so können sie ihren engagierten Kriegern und Schildmaiden ein ganz besonderes Geschenk machen.

Bei dieser Gelegenheit verkünden die WARKINGS außerdem, dass ihre Labelkollegen HAMMER KING, VICTORIUS, DRAGONY sowie WINTERSTORM sich mit ihnen zusammenschließen werden, um sie als direkte Support-Acts auf ihrer Reise durch Europa in Österreich, Ungarn, Deutschland, der Tschechischen Republik, Polen, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden zu begleiten. Sieh das eindrucksvolle Video an und sichere dir deine Tickets, solange sie verfügbar sind!

HIER das Video für „Ragnar” ansehen

Viking kommentiert:

„Nun ja… wir haben dieses Video mit dem mächtigen ‚Ragnar‘ gedreht. Und dann eskalierte es zu einem großartigen Fest. Und dieses Ding mit der Festplatte war verschwunden. Bis jetzt…“

Cursader ergänzt:

„Wir versammeln unsere Krieger und Schildmaiden, und zusammen mit unserem Bruder von Hammerking, Victorius, Winterstorm und Dragony werden wir in diesen unvergesslichen Nächte reinen Heavy Metal erleben. Deus lo vult.“
warkings - for king and crown - tour flyer 2024

WARKINGS
+ HAMMER KING & VICTORIUS
For King and Crown Tour 2024

01.03.24 🇦🇹 – Wien / Szene
02.03.24 🇭🇺 – Budapest / Barba Negra
07.03.24 🇩🇪 – Stuttgart / Im Wizemann
08.03.24 🇨🇿 – Prag / Storm
09.03.24 🇵🇱 – Warschau / Hydrozagadka
22.03.24 🇩🇪 – Hamburg / Knust
23.03.24 🇩🇪 – Berlin / Lido
04.04.24 🇩🇪 – Saarbrücken / Garage
05.04.24 🇫🇷 – Paris / Petit Bain
06.04.24 🇩🇪 – Aschaffenburg / Colos Saal
12.04.24 🇨🇭 – Pratteln / Z7
13.04.24 🇦🇹 – Wörgl / Komma
14.04.24 🇩🇪 – Nürnberg / Hirsch
18.04.24 🇩🇪 – München / Backstage
19.04.24 🇩🇪 – Leipzig / Hellraiser
26.04.24 🇩🇪 – Essen / Turock
27.04.24 🇳🇱 – Helmond / Cacaofabriek
28.04.24 🇳🇱 – Harlem / Patronaat

 

Quellenangabe: Napalm Records

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles