Curse The Fall – Symbiosis

Band: Curse The Fall
Titel: Symbiosis
Label: Final Legion records
VÖ: 21.11.2017
Genre: Modern Metal/False Metal
Bewertung: 2/5
Written by: Lex

CURSE-THE-FALL-SYMBIOSIS-album-artworkEs dürfte niemanden überraschen, dass ich bei „Whimps and Posers Leave The Hall“ unter anderem gerade Bands wie Curse The Fall im Kopf habe. Diese Jugendlichen-Melancholie, diese „Ich-decke-mich-nachts-mit-Kurt-Cobains-Holzfällerhemden-als-Decke-zu“-Attitüde, dazu diese aufgesetzte „Buhu-Ihr-habt-mich-alle-ausgestoßen“-Aggression… Es ist schlichtweg der Feind.

Es gibt schlimmere Bands, und „Symbiosis“ könnte um einiges mehr nerven. Aber 20 Minuten sind trotzdem mehr als genug.

Tracklist:

01. Symbiosis (Intro)
02. Race
03. Seasons
04. Over Time
05. Dirt Road
06. Symbiont

Besetzung:

Dewayne Clifton (Vocals)
Nick Cebalo (Bass)
Brian Carrigan (Guitar)
Bill Stephens (Drums)

Internet:

Curse The Fall Website

Curse The Fall @ Facebook

Curse The Fall @ Twitter

Curse The Fall @ YouTube

Curse The Fall @ Reverbnation

Share.

About Author

Wenn mir irgendwas von Manowar nicht gefällt, konsumiere ich es solange, bis ich endlich nach mehreren Durchläufen erkenne, welche Großtat die New Yorker wieder geleistet haben. Leider habe ich diese Geduld nicht bei anderen Bands, tut mir leid für euch.