Lucifer´s Hammer (Chile) – Victory Is Mine

Written by Lex J.Oven. Posted in CD-Berichte, L

Tagged: , , , , , ,

Published on Dezember 03, 2017 with No Comments

Band: Lucifer´s Hammer (Chile)
Titel: Victory Is Mine EP
Label: Shadow Kingdom Records
VÖ: 27.11.2017
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 3/5
Written by: Lex

lucifers-hammer-chile-victory-is-mine-album-artworkLucifer´s Hammer lassen mit dieser EP auf annehmbare Art mittels akzeptabel geschmiedeten Altmetalls das Bein des geneigten Traditionsmetallers wohlmeinend mitwippen.
Der melodische – und strikt ganz klassisch gehaltene – U.S. Heavy Metal der Südamerikaner könnte vielleicht mehr, aber das wird sich dann wohl auf den kommenden Alben zeigen.

Auf dieser EP schreit noch kein Track nach einem Replay, sodass der Hörer am Ende nicht mehr als einen vage positiven Gesamteindruck mitnehmen kann.

Tracklist:

01. The Valley of the Shadow of Death / Justice denied
02. Thousand Nights (O.O.T.S)
03. Warriors of the Storm
04. The Destroyer

Besetzung:

Hades (Vocals, Guitars)
Titan (Drums)
Hypnos (Guitars)

Internet:

Lucifers Hammer @ Facebook

About Lex J.Oven

Wenn mir irgendwas von Manowar nicht gefällt, konsumiere ich es solange, bis ich endlich nach mehreren Durchläufen erkenne, welche Großtat die New Yorker wieder geleistet haben. Leider habe ich diese Geduld nicht bei anderen Bands, tut mir leid für euch.

Browse Archived Articles by