Thrust – Harvest Of Souls

Thrust – Harvest Of Souls

Band: Thrust
Titel: Harvest Of Souls
Label: Pure Steel Records
VÖ: 27/04./2018
Genre: US Metal
Bewertung: 3/5
Written by: Lex

thrust-harvest-of-souls-album-artworkEine ideale Grundvoraussetzung für einen guten Burger ist, dass er aus Fleisch mit guter Qualität besteht (Veganerfraß und ist für den Hasenkäfig, MacSchlachtabfall für die Tonne). Das hätten wir mit schön hämmernden US-Metalriffs schon einmal abgedeckt.

Dann kommt es aber auch drauf an, ob auch eine anständige Würze vorliegt, die Zutaten nicht in beliebiger Reihenfolge lieblos zwischen die Brotscheiben gestopft werden und so weiter und so fort (Ich hab grad echt Hunger). In dieser Feinabstimmung scheitert es bei „Harvest Of Souls“, und so bekommt der US Burger keinen rechten Charakter. Wie genusslos in den Verdauungstrakt gestopfte Kalorien, werden auch die an und für sich nett sägenden Riffanhäufungen von Thrust keine bleibenden Erinnerungen beim höflich mitnickenden Metalfan erreichen.

Könnte eine geile Scheibe sein, schade dass hier nicht mehr Feinarbeit geleistet wurde. „Harvest Of Souls“ bleibt überwiegend pures Gerüst.

Tracklist:

01. Deceiver
02. Immortal
03. Kill Or Be Killed
04. Sorceress
05. Shadow Of The Cross
06. Blood King
07. Possessed
08. Feel The Pain
09. End Of Time
10. One Step From The Grave

Besetzung:

Eric Claro (Vocals)
Ron Cooke (Guitars)
Ray Gervais (Bass)
Joe Rezendes (Drums)
Angel Rodriguez (Guitars)

Internet:

Thrust Website

Thrust @ Facebook

Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles