Bat – Axestacy

0

Bat – Axestacy

Bat-Axestacy-album-cover

Band: Bat
Titel: Axestacy
Label: Hells Headbangers
VÖ: 26/04/2019
Genre: Speed´n´Rumpel
Bewertung: 3/5

Desöfteren schon auf der regelmäßigen Bandcamp-Pirsch erspäht, hab ich mir BAT doch nie länger als ein paar Sekunden angehört. Die Band spielt nämlich garagentauglichen, speed-rumpeligen VENOM-Metal.

Die Jungs um Ryan Waste mögen es eher kurz, so dass „Axestacy“ mit einer Spieldauer von 13 Minuten, trotz des schnell eintönig klingenden Sounds, eine recht unterhaltsame Brachial-Angelegenheit bleibt.

Anpsieltipps: „ICE“ und „Axestacy“ (Schönes Wortspiel).

Tracklist

01. Wild fever
02. Long Live The lewd
03. ICE

04. Ritual Fool
05. Slash Of The Blade
06. Axestacy

Besetzung

Ryan Waste (Bass, Vocals)
Nick Poulos (Guitar)
Felix Griffin (Drums)

Internet
Share.

About Author

Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Comments are closed.