Daksinroy – Tournament Of Destruction

Daksinroy – Tournament Of Destruction (CD Review)

Band: Daksinroy
Titel: Tournament Of Destruction
Label: Blacksnake Records
VÖ: 2013
Genre: Thrash Metal
Bewertung: 5/5
Written by: Thorsten Jünemann

Heuer mal wieder etwas dem pulsierenden Underground:

DAKSINROY aus dem süddeutschen Raum bestehen lt. Bio seit 1994, haben diverse Mitspielerwechsel hinter sich, inkl. dem aktuellen Machwerk „Tournament Of Destruction“ 4 Alben auf dem Buckel und sind ein Garant dafür, dass es auch weiterhin im Thrash Metal Undergound brodelt!

Ich spreche vom brutalen Thrash Metal wie er z.B. hübsch fies von KREATOR zelebriert wird und auch sonst eher den deutschen Thrash-Roots zuzuordnen ist.

Nur wird anstatt gekeift eher tief gegrowlt, was der ganzen Sache den leichten Anstrich von Death Metal verleiht.
Respektable Leistung die die Band abliefert, die aber das Rad auch nicht neu erfindet, aber mit viel Spaß an der Sache durch meine Membranen drückt.

Gemastert und gemixt von Andy Classen sollten sich Freunde der härteren Klänge das gute Stück mal zu Gemüte führen, mir als oldschooligen Tradionalisten gefällt das Album sehr gut weshalb ich auch nach dem x-ten Durchlauf gut und gern bereit bin, 5/5 Punkte zu spendieren!

Tracklist:

01. Testament 04:57
02. Obsolesence 03:29
03. Paranoia 03:08
04. Riot 03:49
05. Who knows 03:41
06. Wizard 03:31
07. Terror 04:10
08. Demons 03:44
09. Dictatorshit 03:28

Besetzung:

Sebastian Klonk (bass)
Uli Strodel (drums)
Uli Birk (guit)
Konstantin Zeller „Tini“ (guit)
Michael Halisch „DJ“ (voc)

Internet:

Daksinroy Website

Daksinroy @ Facebook

Daksinroy @ MySpace

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles