Dying Humanity – Deadened

Band: Dying Humanity
Titel: Deadened
Label: Bastardized Recordings
VÖ: 12.06.15
Genre: Death Metal
Bewertung: 2/5
Written by: Thorsten

DYING HUMANITY sind die nächsten Deathmetal-Genre-Vertreter aus Deutschland mit denen ich meine heiligen Hallen beschallen muss…

Nein, schlecht ist „Deadened“ nicht wirklich, aber auch nicht gut, überragend einprägsam oder einprägend, oder sonst eine Spur hinterlassend…

Mit neuem Mann am Mikro versucht die Band auch weiterhin hörbar, sich songwriterisch von Veröffentlichung zu Veröffentlichung zu steigern, aber soundtechnisch (was stimmt denn bitte mit den Drums nicht?) ist das nicht wirklich „the yellow from the egg“ und hinterlässt (leider!) zu viel Demo-Charme! Auch der „Gesang“ lässt an einigen Stellen schwer gruseln…! Wobei die Gitarren wiederum recht fett klingen…und dafür gibt es letztendlich auch die Punkte!

Undergroundfreaks und Metierfreunde sollten das Ding mal selbst auf´s Korn nehmen, aber mir ist das auch zu langweilig, zu durchschnittlich, zu vorhersehbar, zu langweilig, zu durchschnittlich, zu langweilig,….

Tracklist:

01. Deadened
02. Delusion
03. Beyond Redemption
04. I Am King
05. Psychotic Illusion
06. Feed Him To The Lions
07. Oblivion
08. Ashes Of Destiny
09. Devious Greed
10. Bloodshot Eyes

Besetzung:

Marcus Friedrich (voc)
Kai Seidel (guit)
Simeon Keller (guit)
Maximilian von Müller (bass)
Danny Vanis (drums)

Internet:

Dying Humanity Website

Dying Humanity @ Facebook

Dying Humanity @ YouTube

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles