Nazrak – Cantiques Funèbres

Nazrak – Cantiques Funèbres

Nazrak-Cantiques-Funebres-album-cover

Band: Nazrak
Titel: Cantiques Funèbres
Label: Wolfspell Records
VÖ: 21/12/18
Genre: Black Metal
Bewertung: 3/5

Gottseidank machen NAZRAK aus Frankreich Musik und sind kein Grafikprojekt, denn das Cover ihres Debüts Cantiques Funèbres ist Bild gewordener Augenkrebs. Eine Mischung aus Glücksbärchifarben und Dunkelklischees.

Egal. Wir kümmern uns hier um die Musik auf der Scheibe. Und die ist nicht schlecht geworden. Das Projekt aus Frankreich macht Black Metal der eher traditionellen Sorte, legt dabei aber Wert auf Melodien und Atmosphäre, die teils durch Keys erzeugt wird. Gut gefiel mir der Gesang, kernig, auch im Klarbereich ganz ordentlich. Das ist die Habenseite.

Allerdings haben NAZRAK das Problem, dass die Gesamtmischung zwar meist stimmig, aber das Songwriting zu durchschnittlich ist. Mir fehlen die Momente, die das Ding über den Standard heben. So ist das ordentlich, könnte aber auch untergehen.

Tracklist

01. Intro
02. Le fantôme et le mortel
03. Sous l’œil du sage

04. St Jean de la Porte
05. Sapaudia
06. La nuit et l’enfant

Besetzung

Alderaan — vocals, lyrics, keyboards
Rvagnirr — guitars, bass, keyboards, drum programming

Internet
[social_vc_father][social_vc_son url=“ttps://www.facebook.com/pg/nazrakofficial/“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-facebook“][social_vc_son url=“https://nazrak.bandcamp.com/“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-bandcamp“][/social_vc_father]
dr.peda
dr.pedahttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles