OGOTAY – DEAD GOD´S PROPHET

Band: OGOTAY
Titel: DEAD GOD´S PROPHET
Label: Selfmadegod Records
Genre: Technical Death Metal 
VÖ: 01.08.2015
Bewertung: 2/5
Written by: Mayhemer

OGOTAY aus Polen veröffentlichen mit DEAD GOD´S PROPHET ihren Zweitling über Selfmadegod Records. Und was glaubt ihr was passiert ist, als die acht Songs auf mich einprasselten? Ich klaue mir mal einen Songtitel der Band: HUGE FUCKING NOTHING! Das ist passiert. Ich meine, die Band an sich kann mit ihren Instrumenten umgehen, auch die Stimme ist ganz gut, aber schon nach wenigen Minuten holt mich die Langeweile ein und ich muss feststellen, dass OGOTAY einfach zum Einheitsbrei der gefühlten tausend (Technical-) Death Metal Veröffentlichungen im Jahr gehö(h)ren, die alle gleich klingen. Dead God´s Prophet hat keine Highlights (Ausnahme: „Kneel and Die“). Das Album nimmt dich nicht gefangen, sondern versinkt im Allerlei. Als Hörer weißt du nicht, ob du jetzt OGOTAY im Player hast oder sonst eine dieser Dismember/Deicide/Morbid Angel – Klone. Liebe Mitglieder der Band OGOTAY: Wo ist eure Eigenständigkeit? Nehmt euch an der Nase und versucht euch auf dem nächsten Album DEUTLICH vom Rest der Meute abzuheben. Ihr solltet nach OGOTAY klingen und nicht nach einer Cover Band! So geht ihr eines Tages unter! Rock on

Tracklist:

01. Dead God’s Prophet
02. Antiseptic Hell
03. Axis Mundi
04. Entering The Void
05. Bastards And Orphans
06. Kneel And Die
07. The Wasteland
08. Huge Fucking Nothing

Besetzung:

Guff-guitar
Andy-guitar
Simon-drums
SVierszcz – Vocals / Bass

Internet:

OGOTAY @ Facebook

OGOTAY @ Soundcloud

Dr. Maze Pain
Dr. Maze Painhttps://www.metalunderground.at
Metaller seit über 25 Jahren! Metaller in 25 Jahren! Ich bin verloren in der Musik. Egal ob beim Hören oder wenn ich selbst Musik mit meinen Bands namens SCARGOD, SHADOWS GREY und Under The Bloodred Sun mache. Nur meine Familie hat noch Vorrang. Rock on

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles