ORDEN OGAN – Veröffentlichen Video

ORDEN OGAN schaffen mit offiziellem Musikvideo zu neuer Single ‚My Worst Enemy‘ Bewusstsein für mentale Gesundheit

Erst kürzlich vermeldeten ORDEN OGAN ihre Vertragsunterzeichnung beim aufstrebenden, in Hamberg / Los Angeles, CA ansässigen Label Reigning Phoenix Music und kündigten obendrein neue Musik an. Ein Versprechen, das die Dark-Power-Metaller nun in Form von ‚My Worst Enemy‘ einlösen: Das Video zur heißersehnten Single feiert heute um 16.00 Uhr auf dem RPM-YouTube-Kanal Premiere. Der Song stellt gleichzeitig den ersten Vorgeschmack auf ORDEN OGANs kommendes Studioalbum »The Order Of Fear«, das im Sommer erscheinen wird, dar. Der dazugehörige Clip, produziert von einem Team um Bandkopf Sebastian „Seeb“ Levermann (Gesang; Greenman Studios) sowie Tobias „Wingis“ Struck (Bildfabrik), zeigt dem Publikum die Abgründe mentaler Erkrankungen auf und spiegelt die sensible Botschaft des Stücks packend wider.

Seht euch das ‚My Worst Enemy‘-Musikvideo hier an:

ORDEN OGAN erläutern die Bedeutung des Songs:

„Mit unserer neuen Single ‚My Worst Enemy‘ kommt unsere verletzliche Seite zum Vorschein, wir präsentieren uns persönlich wie nie zuvor. Diese kraftvolle Ballade ist insbesondere an all jene gerichtet, die mit Angstzuständen, Depressionen und Selbstzweifeln zu kämpfen haben, und soll eines klarstellen: Ihr seid nicht allein!“

‚My Worst Enemy‘ ist die erste Single des bevorstehenden Albums »The Order Of Fear« und als Ballade eine überaus interessante Wahl, um Spannung auf ein neues Werk zu erzeugen. Dies gelingt dem Song jedoch auf meisterliche Art und Weise, erzählt er doch den Anfang der Albumgeschichte erzählt und spricht obendrein inhaltlich ein sensibles Thema an. Wie viele andere ORDEN-OGAN-Songs auch, spielt sich sein Text nämlich auf zwei verschiedenen Ebenen: ‚My Worst Enemy‘ erzählt die Geschichte Alister Vales, eines unsterblichen Wesens, das Tod und Leid verbreitet und das Schaffen der Band schon seit deren Anfangstagen begleitet, während er den Kampf mit inneren Dämonen, dem sich viele Menschen tagtäglich ausgesetzt sehen, in den Fokus rückt. Kurz: ‚My Worst Enemy‚ thematisiert, dass man oft sein eigener schlimmster Feind ist, indem man in negativen Gedankenspiralen gefangen bleibt und dieselben Fehler wiederholt.

Quellenangabe: Reigning Phoenix Music

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles