Cosmic Void Ritual – The Excreted Remains Of The Sabatier System (MC)

Band: Cosmic Void Ritual
Titel: The Excreted Remains Of The Sabatier System (MC)
Label: Blood Harvest
VÖ: 06.10. 2017
Genre: Schlecht/Death Metal
Bewertung: 0/5
Written by: Lex

Cosmic-Void-Ritual-The-Excreted-Remains-Of-The-Sabatier-System-album-artworkErbärmliches Gerumpel auf Hobbykeller-Niveau, bei dem absolut nichts die Rohstoffverschwendung rechtfertigen kann, die eine Veröffentlichung dieses Werkes auf Kassette mit sich bringt.

Bemerkenswert sind immerhin die Songtitel und die Tatsache, dass sich für diesen Release tatsächlich eine Plattenfirma gefunden hat.

Fazit: Röchelnder Totalausfall auf Bandsalat.

Tracklist:

01. Leaking Alien Sacrelige (Surgical Entropy Pt I)
02. The Fall… Relic Death Spells (Lifeless Post-Surgical Being Pt II)
03. Entrail Star Formation (Planetary Extinction Phase III
04. Mists of Intoxicating Conquest (The Demise of Entire Universes – Moon IV)

Besetzung:

No info

Internet:

Cosmic Void Ritual @ Bandcamp

Share.

About Author

Wenn mir irgendwas von Manowar nicht gefällt, konsumiere ich es solange, bis ich endlich nach mehreren Durchläufen erkenne, welche Großtat die New Yorker wieder geleistet haben. Leider habe ich diese Geduld nicht bei anderen Bands, tut mir leid für euch.