Leather – II

Leather – II

Band: Leather
Titel: II
Label: Highroller Records
VÖ: 13.04.2018
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 2.5/5
Written by: Lex

LEATHER-II-album-artworkLeather, das ist Leather Leone (Chastain) plus Band. Die Frontfrau präsentiert auf ihrem aktuellen Soloalbum angestaubten und dabei auch reichlich uninspirierten Heavy Metal, der direkt einer angestaubten Museumsvitrine zu entstammen scheint.

Vergleiche mit Judas Priest anno „Screaming For Vengeance“ sind da völlig unangebracht, es sei denn die Parallele, dass auf beiden Alben eine Reibeisenstimme zu hören ist, wäre dafür schon ausreichend.
II“ lässt mir als beinhartem Fan der alten Schule jedenfalls vor Ablauf der halben Spielzeit die Füße einschlafen.

Tracklist:

01. Juggernaut
02. The Outsider
03. Lost At Midnite
04. Black Smoke
05. The One
06. Annabelle
07. Hidden In The Dark
08. Sleep Deep
09. Let Me Kneel
10. American Woman
11. Give Me Reason

Besetzung:

Leather Leone (Vocals)
Vinnie Tex (Guitars)
Daemon Ross (Guitars)
Thiago Velasquez (Bass)
Braulio Drumond (Drums)

Internet:

Leather @ Facebook

Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles