Lucifer´s Chalice – The Pact

Written by Lex J.Oven. Posted in CD-Berichte, L

Tagged: , , , , , ,

Published on September 11, 2017 with No Comments

Lucifer´s Chalice – The Pact

Band: Lucifer´s Chalice
Titel: The Pact
Label: Shadow Kingdom Records
VÖ: 29.09.2017
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 2/5
Written by: Lex

LUCIFERS-CHALICE-The-Pact-album-artworkWer auf altbackenen und leiernden Heavy Metal mit monotonem Gesang steht, ist bei „Lucifer´s Chalice“ an der richtigen Stelle. Die vier dargebotenen Songs ergeben mit einer ermüdenden Überlänge von 7 bis 11 Minuten insgesamt immerhin über eine halbe Stunde uninspirierten traditionellen Heavy Metals, der von austauschbaren NWOBHM-Dudeleien aus der Mottenkiste sowie einleitenden Horrorfilm-Samples lebt.

 

Recht verzichtbare Spreukost für Allessammler.

 

Tracklist:

01. Hung At The Crossroads
02. The Pact
03. Full Moon Nights
04. Priestess Of Death

Besetzung:

KShevil (Drums)
SRM (Guitars)
CW (Guitars & Vocals)
DH (Bass)

Internet:

Lucifer´s Chalice @ Facebook

About Lex J.Oven

Wenn mir irgendwas von Manowar nicht gefällt, konsumiere ich es solange, bis ich endlich nach mehreren Durchläufen erkenne, welche Großtat die New Yorker wieder geleistet haben. Leider habe ich diese Geduld nicht bei anderen Bands, tut mir leid für euch.

Browse Archived Articles by