Se Lusiferin Kannel – Valtakunta

Se Lusiferin Kannel – Valtakunta

se-lusiferin-kannel-valtakunta-album-cover

Band: Se Lusiferin Kannel
Titel: Valtakunta
Label: Signal Rex
VÖ: 01/02/2019
Genre: Ambient Black Metal
Bewertung: 2/5

Tut mir leid, aber eigentlich langweilig geworden ist das Album Valtakunta des mir bisher unbekannten Projekts Se Lusiferin Kannel. Das finnische Projekt war mir bisher nicht untergekommen und, ehrlich gesagt, wenn ich es nicht „entdeckt“ hätte, wäre mein Leben unverändert weiter gegangen.

Man setzt sich auf dem Album zum Ziel, atmosphärischen Black Metal zu machen. Das ist an sich oft cool, etwa wenn man ’nen ruhigen Abend verbringen will. Aber hier wird das wirklich belanglos, schlecht produziert und ohne wirkliche Höhepunkte umgesetzt. Die Produktion ist matschig, die Gitarren schlecht eingespielt und die Samples einfach mies. Rauschen an mir vorbei wie Fahrstuhlmusik die vier überlangen Tracks samt unaussprechlichen Titeln. Und das ist kein gutes Zeichen.

Tracklist

01. Edes Vedet Eivät Saa Rauhaa
02. Ilmestys Myrskystä
03. Näin Vastaa Autio Maa
04. Auringon Valtakunta

Besetzung

n/a

Internet
dr.peda
dr.pedahttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles