Sleeplord – Levels Of Perception

Sleeplord – Levels Of Perception

SLEEPLORD-Levels-Of-Perception-album-cover

Band: Sleeplord
Titel: Levels Of perception
Label: Pure Steel Records
VÖ: 31/05/2019
Genre: US/Doom/Thrash Metal
Bewertung: 2.5/5

Reizvoll könnte die Mischung aus US Metal, Doom und Thrash sein. Schon nach den ersten Riffs werde ich allerdings skeptisch, ob SLEEPLPORD mit all diesen Zutaten auch kochen können. Können sie nicht, und so werden die Zutaten im Topf zu einer wenig reizenden Pampe verrührt.
In den besten Momenten denke ich kurz an Bands wie OVERKILL, bevor der Song dann wieder im Durchschnittseinerlei versinkt. Die Band macht ihrem Namen mit dem Debüt leider alle Ehre: Weder nach oben noch nach unten gibt es Ausreißer, die etwas Leben in diese Lethargie bringen würden.

Vielleicht muss sich diese Band noch etwas finden, bevor sie den „Heavy Magnetic Metal“begründen , den sie mit „Levels Of Perception“ gern geschaffen hätten.

Tracklist

01. Sobibor
02. Bigfoot
03. Stoner
04. Reason To Live
05. Drill Bit

06. The Hammer
07. Blood Eagle
08. Mrs. Simms
09. Wasted
10. Graveyard Rodeo

Besetzung

Ted Anderson (Vocals)
Joshua Pitz (Guitars)
Calvin Burgess (Bass)
Mick Ross (Drums)

Internet
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles