The Three Tremors – The Three Tremors

The Three Tremors – The Three Tremors

The-Three-Tremors-The-Three-Tremors-album-cover

Band: The Three Tremors
Titel: The Three Tremors
Label: Steel Cartel
VÖ: 18/01/2019
Genre: US Speed/Power Metal
Bewertung: 3/5

Ursprünglich sollten die THREE TREMORS ja einmal aus Geoff Tate, Rob Halford und Bruce Dickinson bestehen. Stattdessen agieren unter diesem Namen nun Sean Peck (CAGE), Tim Owens (JUDAS PRIEST, ICED EARTH) und Harry Conklin (JAG PANZER). Was mich angeht, ist das an und für sich kein schlechteres Package, wenn auch weniger prominent.

Three Tremors hier bestellen!

Leider krankt das Album an denselben Beschwerden, die schon bei den CAGE-Alben ab „Hell Destroyer“ spürbar waren: Immer nur mit dem Bleifuß in Sachen Speed und hoher Stimme zu verharren, wirkt schnell ermüdend. Selbst wenn man hohe Screams mag – hier verkommt die Sache etwas zum Selbstzweck. Das Songwriting ist in Ordnung, belegt aber die vorhersehbaren Allgemeinplätze, sodass man alles schon mal besser gehört hat (bspw. bei Denner/Shermann).

Schade, da wäre mehr drin gewesen als ein nettes All-Star-Album aus der zweiten Reihe.

Tracklist

01. Invaders From The Sky
02. Bullets For The Damned
03. When The Last Scream Fades
04. Wrath Of Asgard
05. The Cause
06. King Of Monsters

07. The Pit Shows No Mercy
08. Sonic Suicide
09. Fly Or Die
10. Lust Of The Blade
11. Speed To Burn
12. The Three Tremors

Besetzung

Sean Peck (Vocals)
Tim Ripper Owens (Vocals)
Harry Conklin (Vocals)

Internet
[social_vc_father][social_vc_son url=“https://www.facebook.com/thethreetremors/“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-facebook“][/social_vc_father]
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles