Aggression – Feels Like Punk Sound Like Thrash

Aggression – Feels Like Punk Sound Like Thrash

Band: Aggression
Titel: Feels Like Punk, Sounds Like Thrash
Label: Dissonance Productions
VÖ: 25/05/2018
Genre: Thrash Metal
Bewertung: 2/5
Written by: Lex

aggression-feels-like-punk-sound-like-thrash-album-artworkAggression legten sich Ende der Achtziger sang- und klanglos schlafen. Jetzt sind sie wieder zurück. Es hätte nicht sein müssen, wenn man mich fragt: „Feels Like Punk, Sounds Like Thrash“ ist genau diese Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch“-Böllerei, mit der ich seit jeher nichts anfangen konnte.

Das Album rumpelt ziellos drauf los, Lärm um des Lärms willen, und dabei doch  in Sachen Extremität schon seit langem von hunderten Bands überboten. Langweilig und total überflüssig, fiel es mir schwer, die gerade mal 32 Minuten Spielzeit durchzuhalten.

Tracklist:

01. Avalanche
02. Attack of the Ice Lizards
03. Jehovah’s Evil Curse
04. Tales of Terror
05. Stench of Your Mediocre Existence
06. Riding with the Living Dead
07. Torturing the Deceased
08. Once Upon a Time in Hell
09. A River of Piss and Vinegar

Besetzung:

Brian Langley (Vocals)
Denis ‚Sasquatch‘ Barthe (Guitar)
Dave Watson (Guitar)
Jon Power (Bass)
Ryan Murray Idris (Drums)

Internet:

Aggression Website

Aggression @ Facebook

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles