Deth Rok – Us & Them

Band: Deth Rok
Titel: Us & Them 
Label: 13th Planet Records
VÖ: 2013
Genre: Dub/Industrial
Bewertung: Ohne Bewertung
Written by: Thorsten Jünemann

Melancholischer, schleppender Industrial/Elektro-Pop-Goth mit Dubstep befüttert, rödelt langweilig und monoton durch meine heiligen Hallen der Stromgitarrenmusik, wobei Stromgitarren hier nicht wirklich auszumachen sind.

Wenn ich Industrial lese oder höre, fällt mir als erstes wohl immer MINISTRY ein, doch damit haben DETH ROK überhaupt nichts zu tun. Eigentlich haben DETH ROK auch nix mit Metal zu tun…hier und da erklingt mal eine verzerrte, programmierte Klampfe, das soll es aber schon an Reminiszenzen zum Rock/Metal gewesen sein!

Sehr eintönig und langeweileverbreitend spricht sich der düstere Gesang durch den noch langweiligeren Elektrosound-Teppich, der bei mir überhaupt nix bewirkt oder hinterlässt. Es nützt auch nichts in der wohl selbstgeschriebenen, überlaaaaangen Bio permanent zu überwähnen, mit wem man in welchen Studios schon zusammengearbeitet hat oder wen man als Kumpel hat.

Eigentlich nervt mich mit der Zeit auch das Album des Ein-Mann-Projektes und so beschließe ich, die Datei DETH ROK ad acta zu schieben…

Tracklist:

01. Good Question
02. Breathing Smoke
03. Fairytale
04. Nowhere To Run
05. Kill Them All
06. Getaway
07. Better The Devil You Know…
08. The End
09. Pressure
10. There, There
11. May Cause Death
12. Ghosts Everywhere
13. Us & Them
14. Wandering Star

Besetzung:

Aaron Havill (all instruments & arrangements)

Internet:

Deth Rok Website

Deth Rok @ Facebook

Deth Rok @ MySpace

Deth Rok @ YouTube

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles