Hellscream – Hate Machine

Hellscream – Hate Machine

HELLSCREAM-Hate-Machine-cover-artwork

Band: Hellscream
Titel: Hate Machine
Label: Pure Steel Records
VÖ: 16/07/2019
Genre: US Power Metal
Bewertung: 2.5/5

Ganz klar meine Baustelle, aber nicht unbedingt ein Vorzeigeprojekt, ist das „Hate Machine“ betitelte zweite Album von HELLSCREAM. Die Bands beackern das Feld zwischen CAGE und (älteren) ICED EARTH, wobei leider auch die inflationären und selbstzweckhaften High Screams Einzug finden, die seit einigen Jahren jedes CAGE-Album ruinieren.

Die Band hat gute Zutaten, aber kann nicht kochen, sodass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, ständig den selben Song in Endlosschleife zu hören. Bei einem Brutal Death Metal Album mag das ein Gütesiegel sein, aber bei US Metal ist das ganz klar ein Manko.

Leider überflüssig.

Tracklist

01. There Will Be Blood
02. Firestarter
03. Weight Of The World
04. Oubliette
05. Zero Recall
06. Slaves Of The Sand

07. Hate Machine
08. Another Angel Down
09. Payback
10. Blood Rite
11. Wake The Demon
12. Generation Kill

Besetzung

Norman Skinner (Vocals)
David Garcia (Guitars)
Alex Pickard (Bass)
Casey Trask (Guitars)
Sean Elg (Drums)

Internet
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles