Houston – Relaunch II

Band: Houston
Titel: Relaunch II
Label: Livewire/Cargorecords
VÖ: 2014
Genre: AOR, Melodic Pop Rock
Bewertung: 5/5
Written by: Thorsten

Ob die AOR Welt jetzt wirklich auf noch mehr (sehr gut!!!) intonierte Coversongs von den Schweden gewartet hat, sollte die Gefolgschaft selbst für sich entscheiden. Aber ich kann dazu nur sagen:
Hört es euch an:
Wenn LADY GAGA & ONE REPUBLIC so klingen würden, wäre ich wohl ein Follower, Fan…

Gutes Songmaterial, gepaart mit den melodicrockenden-poppigen Soundideen HOUSTONs, funktioniert besser als die Originale!

Auch die 4 eigenen Songs stehen dieser unschlagbaren Qualität in nichts nach wobei sich die Band 3x selbst mit Akustiksongs covert und eigentlich nur einen niegelnagelneuen Song am Start hat, auf dem sich Gäste von CRAZY LIXX, CASABLANCA & REACH tummeln.

Die Band HOUSTON hat eine wahrlich große Zukunft vor sich wenn sie es schafft, Ihren Level zu halten denn mit „Relaunch II“ wurde die Latte wieder ein Stück von der Band höher gelegt!
Nun erwarte ich aber auch wenigstens ´ne kleine Clubtour…

Tracklist:

01. Justice For One (Originally by John Farnham)
02. Love Is Blind (Originally by John O’Banion)
03. Counting Stars * (Originally by One Republic)
04. Souls (Originally by Rick Springfield)
05. Don’t Look Back
06. Cruise (Originally by Florida Georgia Line)
07. Do What You Want ** (Originally by Lady Gaga)
08. Our Love
09. Downtown
10. Standing On The Moon

Besetzung:

Hank Erix (voc)
Ricky Delin (keys)
Soufian Ma’Aoui (bass)
Calle Hammar (guit)
Victor Lundberg (keys, back voc & duet voc) on *
Oscar Lundström (drums)
Lizette Von Panajott (duet voc) on * *

Internet:

Houston @ Facebook

Houston @ MySpace

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles