Iron Griffin – Iron Griffin

Iron Griffin – Iron Griffin

Band: Iron Griffin
Titel: Iron Griffin
Label: Gates Of Hell Records
VÖ: 17.11.2017
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 2.5/5
Written by: Lex

iron-griffin-iron-griffin-album-artworkWar ich von der Hauptband Mausoleum Gate doch neulich schwer begeistert, war ich umso gespannter auf dieses Nebenprojekt von Oskari Räsänen, der hier bis auf die Gesangsarbeit bis hin zum Artwork alles übernahm.

Leider sind dabei gerade einmal 18 Minuten schwachbrüstiger Heavy Metal ohne erkennbaren Reiz oder Rums herausgekommen, dem viel zu schnell die Luft ausgeht, um im traditionellen Bereich irgendwelche Bäume umzureißen.

Überraschend, aber leider eher ein Schuss ins Abseits. Lieber noch ein paar Runden mit der neuesten Mausoleum Gate.

Tracklist:

01. Intro
02. Message from Beyond
03. Metal Conquest
04. Journey to the Castle of King
05. Lord Inquisitor

Besetzung:

Oskari Räsänen (all instruments)
Toni Pentikäinen (vocals)

Internet:

Iron Griffin @ Facebook

Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles