Miss Behaviour – Double Agent

Band: Miss Behaviour
Titel: Double Agent
Label: AOR Heaven
VÖ: 2014
Genre: Melodic Rock, AOR
Bewertung: 4/5
Written by: Thorsten

MISS BEHAVIOUR machen auf ihren 3. Release „Double Agent“ vom ersten Ton an klar, dass es jetzt eine musikalische Zeitreise in die seligen 80er des Melodicrock/AOR gibt!

Egal ob Rocker, Ballade, AOR Radiopoprocksong…wohlwissend glattpoliert produziert, wird nix dem Zufall überlassen und das Album überzeugt vom Sound, vom Songwriting sowie von den musikalischen Beiträgen aller Beteiligten.

Selten war ich bei jedem Durchgang der Meinung, dass es nun doch zu kitschig oder gar langweilig wird und selten kann ich ein Album dieses Genre wirklich durchhören, schon gar nicht mehrmals am Stück!

Das ist ganz feines Futter für Freunde von z.B. H.E.A.T., FAIR WARNING, LAST AUTUMNS DREAM u.v.m.!

Spätestens mit „Double Agent“ machen MISS BEHAVIOUR aus Schweden nun klar, dass sie in den 80ern eindeutig zu den Helden gehört hätten…

Ich stelle mir eine Tour mit TREAT vor…die könnte man sogar ausverkaufen ohne in Löchern spielen zu müssen denn der Melodic Rock erlebt ja einen kleinen Höhenflug!

Nicht nur Schweden hat ja noch so einiges am Start…
Melodicrocker sollten unbedingt ein Ohr riskieren!

Hier gibt es großes Kino für die Ohren, bzw. auf die Ohren…
4 / 5 Punkte

Tracklist:

01. On With The Show
02. Double Agent
03. Cold Response
04. Magical Feeling
05. Corporation Arms
06. Love Reflector
07. Edge Of The World
08. Don’t Let It End
09. Midnight Runner
10. The Cause Of Liberty
11. Dancing With Danger
12. Silver Rain

Besetzung:

Sebastian Roos (voc)
Erik Heikne (guit)
Henrik Sproge (keys)
Nicky Bloom (bass)
Magnum Jacobs (drums)

Internet:

Miss Behaviour Website

Miss Behaviour @ Facebook

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles