NOROT – Nathrach

Band: NOROT
Titel: Nathrach
Label: Naturmacht Productions
VÖ: 2015
Genre: Black Metal
Bewertung: 0/5
Written by: Mayhemer

Kurz und Schmerzerfüllt: NOROT ist ein ein Projekt eines Robert W.Cook, seines Zeichens Amerikaner, Maler und architektonischer Zeichner. Was er aber ganz sicher nicht ist: Musiker! Jede Nummer dieses Albums (bis auf das Intro) haben kein richtiges Ende, wurden völlig mies produziert und der geneigte Hörer tut sich schon schwer die Ideen und Riffs vernünftig herauszuhören. Ist dies einmal gelungen ist es nichts weiter als Standart 08/15 Black Metal, der weder geil noch True ist, sondern einfach nur bes*****en. Die Kompositionen und das Songwriting gehören in den Müll! Aber nicht in die BIO Tonne. Recycling ist hier nicht angesagt. Es ist schon eine Kunst, 11 Songs so zu versauen, dass nicht mal eine gute Idee dabei ist. Und vor allem: Wie bekommt so einer einen Deal? Objektiv wie Subjektiv ist „Natrach“ nur Mist und nicht wert, auch nur eine weitere Minute meiner Lebenszeit daran zu verschwenden. Rock on

Tracklist:

01. The Old Serpent
02. Lightbearer
03. The Dreaming Maelstrom
04. Haunted Sleep
05. Vast And Luminous
06. The End Of All Things
07. The Howling Void
08. Her Woven Abyss
09. A Bitter Harvest
10. Lunar Acendant
11. Serpent Of Fire

Besetzung:

Robert W. Cook

Internet:

NOROT @ Facebook

Dr. Maze Pain
Dr. Maze Painhttps://www.metalunderground.at
Metaller seit über 25 Jahren! Metaller in 25 Jahren! Ich bin verloren in der Musik. Egal ob beim Hören oder wenn ich selbst Musik mit meinen Bands namens SCARGOD, SHADOWS GREY und Under The Bloodred Sun mache. Nur meine Familie hat noch Vorrang. Rock on

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles