Panegyrist – Hierurgy

Panegyrist – Hierurgy

panegyrist-hierurgy-album-cover

Band: Panegyrist
Titel: Hierurgy
Label: I, Voidhanger Records
VÖ: 18/05/2018
Genre: Black Metal/Extreme Metal/Symphonic Metal
Bewertung: 2.5/5
Written by: Peter

Hin und wieder ist mir ehrlich gesagt nicht so klar, was so manche zu besprechende Truppe oder Projekt mit ihrer Mucke erreichen oder ausdrücken will. So wieder einmal gehört bei den USA-Schräg-Blackies Panegyrist auf ihrem neuem Machwerk Hierurgy. In anderen Szenemedien wurde das Teil nicht gerade gehypet, aber doch als herausstechend aus der Masse beschrieben. Auch der Promo-Klozettel lobte das DIng in den Himmel, was er ja programmatischerweise ebenso muss.

Um es kurz zu machen: Von all dem hab ich bei mehreren Probeläufen nichts gehört. In meinen Ohren ist das Album ein vollkommen verkopfter Versuch, oft in kramphafter Manier, besonders anspruchsvolle Extremmusik zu schreiben. Genremäßig irgendwo zwischen Black und Extreme-Metal, mit vielen dazugekleisterten symphonisch Arrangements. Tut mir leid, hab ich schon viel besser gehört, zuletzt wieder bei Dimmu Borgir.

Tracklist

01. Hymn Of Inversion
02. Idylls Of The Cave
03. To Quicken Stone

04. The Void Is The Heart Of The Flame
05. Ophidian Crucifix
06. Hierurgy

Besetzung

Brendan Maine (guit)
Elijah Tamu (voc & guit)
Vincent Ippolito (guit)
David Cramer (keys)
Paul Moore (bass)

Internet

[social_vc_father][social_vc_son url=“https://www.facebook.com/Panegyrist/“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-facebook“][/social_vc_father]
dr.peda
dr.pedahttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles