Rivette – In Harmony

Rivette – In Harmony

Band: Rivette
Titel: In Harmony
Label: Ektro Records
VÖ: 13/04/2018
Genre: Rock
Bewertung: 3.5/5
Written by: Lex

rivette-in-harmony-album-artworkGemütlichen Rock  mit guten melodischen Gitarren und Spaß an der Gaudi präsentiert das junge finnische Trio. Das Hörerlebnis ist schon ziemlich unplugged für meine Ohren,  liegt schon einen Tick weit außerhalb meines Tellerrandes of steel, aber weiß definitiv zu gefallen.

Ob ich mir das ganze dann über eine Albumlänge anhören würde, das wird die Zukunft zeigen. Auf die Dauer der hier dargebotenen zwei Tracks laden Rivette jedenfalls auf ein gemütliches Bier im örtlichen Pub ein.

Tracklist:

01. Marooned (Prelude) – Ship of Fool
02. In Harmony

Besetzung:

Esa Pirttimäki (vocals and guitar)
F.F. Nieminen (bass and keyboards)
Kode Vertanen (drums)

Internet:

Rivette @ Facebook

Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles