Ross the Boss – By Blood Sworn

Ross the Boss – By Blood Sworn

Band: Ross the Boss
Titel: By Blood Sworn
Label: AFM Records
VÖ: 20/04/2018
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 4,5/5
Written by: Peter

ross-the-boss-by-blood-sworn-album-artworkSich über Manowar lustig zu machen, ist ja schon fast traurig. Ich mach’s trotzdem. Ehrlich Leute, für mich sind die Wahrheitsverteidiger seit mindestens 20 Jahren die beste Comedy-Metal-Truppe der Welt. Da können JBO und wie sie alle heissen auf gut österreisch scheissen gehen. Allein wenn ich den Namen Manowar höre oder lese, mache ich mir vor Lachen fast in die Hose. Wenn ich mir dann Youtube-Clips mit Joey Prinz von Mayonnaises Ansprachen bei Gigs anschaue, habe ich jedes Mal so einen Lachkrampf, dass ich eingeliefert werden muss. Danke dafür!

Aber jetzt weiter im Text. Schon vor langer Zeint, nämlich genau zu jener Zeit, als Joey Baron Ketchup noch nicht dem Wahnsinn verfallen war und sich noch nicht für eine Mischung aus Spongebob, Batman und Richard Wagner hielt, spielte Ross „the Boss“ Friedman die Axt bei Manowar. Und er war an Klassikern wie Kings Of Metal beteiligt. Und genau das hört man seinem neuem Release By Blood Sworn zu jeder Sekunde an. Amerikanischer Edelstahl, der von den Trademark-Riffs des Boss‘ lebt. Kurz, die beste Manowar-CD seit der letzten Ross the Boss-Scheibe. Schade, dass der Mann ein Schattendasein fristet.

Tracklist:

01. By Blood Sworn
02. Among the Bones
03. This is Vengeance
04. We Are the Night
05. Faith of the Fallen
06. Devil’s Day
07. Lilith
08. Play Among the Godz
09. Circle of Damnation
10. Fistful of Hate

Besetzung:

Marc Lopez (Vocals)
Ross Friedman (Guitars)
Mike LePond (Bass)
Lance Barnewold (Drums)

Ross the Boss im Internet:

Ross the Boss Website

Ross the Boss @ Facebook

dr.peda
dr.pedahttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles