Slayer – The Repentless Killogy (Live At the Forum in Inglewood, CA)

Slayer – The Repentless Killogy (Live At the Forum in Inglewood, CA)

Slayer-The-Repentless-Killogy-Live-At-the-Forum-in-Inglewood-CA-album-cover

Band: Slayer
Titel: The Repentless Killogy (Live At the Forum in Inglewood, CA)
Label: Nuclear Blast
VÖ: 08/11/2019
Genre: Thrash Metal
Bewertung: 5/5

Um mal das Wichtigste mal vorwegzunehmen: „SLLLLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAAA!!!“. Da das jetzt geklärt ist, können wir uns dem Review der neuen Live-Schlachtplatte eben dieser Kultkapelle zuwenden, die da auf den lauschigen Namen „The Repentless Killogy“ hört.

Bekanntlich sind die Herren Araya, King und Co. seit einiger Zeit auf Abschiedstour, derzeit in den US of A, um den Sargnagel in ihre Touringgeschichte zu zimmern. Das Live-Album wurde 2017 in Kalifornien mitgeschnitten und dokumtentiert den (sagen wir halt mal) Abschied. Ob man dann wirklich abtritt, ist ja immer so ’ne Sache.

Auf jeden Fall ist das Teil eines der Konzertalben, das einen Ehrenplatz im Cd-Regal (bzw. auf der Harddisk) des geneigten Dreschers finden sollte. SLAYER sind SLAYER sind SLAYER – und so hackt und prügelt man sich einmal quer durch die größten Hits und ein paar Nummern vom letzten Album. Besser geht das kaum in ihrer Schublade,

Um abschließend die Ärzte zu zitieren, die ja auch wieder auf Tour gehen werden: Immer mitten in die Fresse rein!!!“. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Tracklist

01. Delusions Of Saviour
02. Repentless
03. The Antichrist
04. Disciple
05. Postmortem
06. Hate Worldwide
07. War Ensemble
08. When The Stillness Comes
09. You Against You
10. Mandatory Suicide
11. Hallowed Point

12. Dead Skin Mask
13. Born Of Fire
14. Cast The First Stone
15. Bloodline
16. Seasons In The Abyss
17. Hell Awaits

18. South Of Heaven
19. Raining Blood
20. Chemical Warfare
21. Angel Of Death

Besetzung

Tom Araya
Kerry King
Jeff Hanneman
Paul Bostaph

Internet
dr.peda
dr.pedahttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles