Troll – Troll

Band: Troll
Titel: Troll
Label: Shadow Kingdom
VÖ: 16.03. 2018
Genre: Doom
Bewertung: 2.5/5
Written by: Lex

troll-troll-album-artworkTräge leiert die lava-artige Mischung aus den leidenden Boxen, sodass „Troll“ möglicherweise für ganz weichgekochte Vertreter der seltsamen Doom-Spezies ein gefundenes melancholisches Fressen darstellt.
Wer in seinem Doom aber auch etwas Metal möchte, der ist mit dem durch Selbstmitleid, Trauer und Hoffnungslosigkeit geprägten Trauerweidensound der Amerikaner allerdings falsch bedient.

Ich liebe Sorcerer, Candlemass, Below und dergleichen mehr, aber leiernder Depri-Doom wie dieses Machwerk hier, das spar ich mir für die Demenz auf.

Tracklist:

01. The Summoning
02. The Witch
03. An Eternal Haunting
04. Infinite Death
05. Savage Thunder

Besetzung:

Wayne (Bass)
John (Vocals)
Lou (Guitar)
Ryan (Drums)

Internet:

Troll @ Bandcamp

Share.

About Author

Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Comments are closed.