Summer Breeze 2018! Ein Jahr nach dem 20-jährigen Jubiläum wird erneut eine riesige, perfekt organisierte Metal-Party am Flugplatz in Dinkelsbühl stattfinden. Genauer gesagt zwischen dem 15.08. bis 18.08.2018. Dort werden wie jedes Jahr gut gelaunte Metaller hin pilgern um ausgelassen zu feiern und den Tönen des Metals zu lauschen.

Am Dienstag den 14.08.2018 könnt ihr mit euren Gefährten bereits anreisen, jedoch wird eine Frühanreisegebühr von € 10,00 verlangt. Was sonst noch alles erlaubt und nicht erlaubt ist, findet ihr wie immer auf der Homepage: www.summer-breeze.de

Mit der kostenlosen Summer Breeze-App bleibt ihr auch während dem Festival am Laufenden. Dort erwarten euch alle Infos rund ums Festival: die aktuelle Running Order, Bandinfos, Songs zum Anchecken, ein Geländeplan und das Festival-ABC.  

Wer noch nicht weiß, welche Bands bis jetzt bestätigt sind, findet diese hier.

Also raus mit der Geldbörse und gönnt euch mit eurem Urlaubsgeld ein Festivalticket für 129 € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) auf www.sbtix.de.

Wenn ihr noch nicht in Festivallaune seid, dann zieht euch das Video vom letzten Jahr rein:

Share.

About Author