Bloodattack – Alphakiller

Band: Bloodattack 
Titel: Alphakiller
Label: Bastardized Recordings
VÖ: 2013
Genre: Hardcore
Bewertung: 5/5
Written by: Thorsten Jünemann

BLOODATTACK aus Koblenz beschreiben ihre Mucke selbst als „Lower Class Core“, „Hardcore with a metallic touch of bullshit“!

Wie soll ich das verstehen? Asi-Hardcore?

Ich höre sie heute zum ersten Mal und muss feststellen, dass die Jungs schon etwas länger dabei sind und auch bereits einige VÖ´s vorzuweisen haben.

Und das hört man auch, denn was hier durch meine heiligen Hallen „brüllwürfelt“, klingt schon ausgereift und gekonnt, aber definitiv nicht massenkompatibel. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, will man das ja auch nicht sein, sondern sich selbst verwirklichen. Funktioniert bestens wenn dreckiger HC mit Punk und ´nem Hauch Thrash dermaßen wütend deutsch und englisch zusammengebrüllt wird!

Macht neugierig auf Live-Aktivitäten!

Aus meiner Sicht eine Bereicherung für die wirklich Harten…

Tracklist:

01. My Inner Wasteland
02. Aversion
03. One Man Unity
04. Not Like You
05. Mastaffe
06. Back To The Past
07. Fall As One
08. Gott aus dem Viereck
09. Urin

Besetzung:

Daniel (voc)
Lutz (guit)
Ralph (guit)
Marc (bass)
Gunnar (drums)

Internet:

Bloodattack Website

Bloodattack @ Facebook

Bloodattack @ MySpace

Bloodattack @ Last FM

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles