Seax – Fallout Rituals

Seax – Fallout Rituals

Seax-Fallout-Rituals-album-cover

Band: Seax
Titel: Fallout Rituals
Label: Shadow Kongdom
VÖ: 05/04/2019
Genre: Speed Metal
Bewertung: 3/5

„Fallout Rituals“ hielt zunächst ein, was ich mir von einem Old School Speed Metal erwarte. Hochgeschwindigkeitsgitarren mit Quietsche-/Schnellsprech-Vocals eben. Von so einer Scheibe und so einer Band darf man natürlich keinen besonderen Abwechslungsreichtum erwarten – und doch schaut es in der Hinsicht bei den vergleichbaren Kollegen STALLION deutlich besser aus.

Die neue SEAX verspricht – und bietet zunächst tatsächlich – einen ordentlichen Hochgeschwindigkeitsspaß. Aber spätestens ab der Hälfte der Spielzeit wandert der Blick dann öfters zur Uhr, weil die Tracks in ihrer Austauschbarkeit schnell monoton werden.

Besser zweimal Probehören, das hier ist nur für eingefleischte und fanatische Speedster geeignet.

Tracklist

01. Fallout
02. Rituals
03. Killed by Speed
04. Bring Down the Beast
05. Feed the Reaper

06. Interceptor
07. Winds of Atomic Death
08. Legions Arise
09. Riders of the Oldworld
10. Born to Live Fast

Besetzung

Carmine Blades (Vocals)
Razzle (Guitar)
Hel (Guitar)
Derek Jay (Drums)

Internet
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles