Vessel Of Light – Vessel Of Light

Vessel Of Light – Vessel Of Light

Band: Vessel Of Light
Titel: Vessel Of Light
Label: Argonauta Records
VÖ: 03.11.2017
Genre: Doom Metal/Stoner Rock
Bewertung: 3/5
Written by: Lex

Vessel-of-Light-Vessel-of-Light-album-artworkErwartungsgemäß gibt es hier zähflüssige, leicht depressive Musik, die sich aber doch einen bestimmten Groove bewahrt, um nicht ins unverdaulich Schwere abzudriften. Auf Dauer wird das Ganze dann leider etwas anstrengend und eintönig für meine verwöhnten Heavy/Power-Ohren, was die eigentliche Zielgruppe wahrscheinlich etwas entspannter sieht.

In den guten Momenten denke ich ein wenig an alte Danzig-Alben, in den weniger lieben Momenten kommen mir auch die Grunge-Welle oder gar Marilyn Manson in den Sinn.

Descend Into Death“ präsentiert das Album als Anspieltipp wohl recht gut.

Tracklist:

01. Where My Garden Grows
02. Dead Flesh And Bone
03. Meant To Be
04. Descend Into Death
05. Living Dead To The World
06. Vessel Of Light

Besetzung:

Dan Lorenzo
Nathan Opposition

Internet:

Vessel Of Light @ Facebook

Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles