SONATA ARCTICA, TRIOSPHERE, STRIKER 22.02.2017 ((szene)), Wien

Written by Robert. Posted in Live-Termine

Published on Januar 22, 2017 with No Comments

22. Februar 2017
19:00

SONATA ARCTICA tourflyer 2017, SONATA ARCTICA tour flyer 2017, SONATA ARCTICA tour 2017

Wer:
SONATA ARCTICA
TRIOSPHERE
STRIKER

Wann: 22.02.2017
Wo: ((szene)), Wien
Preis: € 33

Info:
Eine der populärsten und sich innerhalb ihres Kontexts auch stetig wandelnden Bands des melodischen, epischen Metal besucht uns im Februar 2017 endlich wieder live in Wien!

Mit dabei haben SONATA ARCTICA neben jeder Menge Klassiker auch ihr neues Album „The Ninth Hour“, auf welchem sich die Band um Kult-Sänger Tony Kakko dem Konzept der „biblischen neunten Stunde“ annimmt.

Musikalisch präsentiert sich die Band darauf vielschichtig wie noch nie, bombastisch, symphonisch, progressiv. Die Finnen glänzen mit allen Trademarks und fahren zu recht allerorts Top-Kritiken für dieses Meisterwerk ein.

Wir freuen uns auf die Live-Umsetzung am 22.02. zumal SONATA ARCTICA in Form von TRIOSPHERE und STRIKER auch noch fette special guests mit in die ((szene)) bringen.

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by