ENSLAVED-bandphoto

Photocredit: Thor Broedreskift

ENSLAVED – erster Albumtrailer online!

Am 13. Oktober veröffentlichen die True Black Avantgardisten ENSLAVED ihr episches neues Album mit Namen »E«. Mit diesem 14. Studiowerk beginnen die Virtuosen ein neues Kapitel in ihrer Bandgeschichte und vermengen ausgefeilten Prog mit rauem Extreme Metal und einer markanten Folkatmosphäre. Heute enthüllt die Band ihren ersten Albumtrailer. In diesem Clip erklärt Sänger, Bassist und Texter Grutle Kjellson den Fans die Wahl des simpel erscheinenden und doch wohl durchdachten Albumtitels. Seht den Interviewtrailer hier:

Zudem können ENSLAVED stolz bekanntgeben, dass sie für das neue Album eine Zusammenarbeit mit BMG Publishing begonnen haben. „Wir freuen uns sehr, mit BMG Publishing arbeiten zu können!“, schreibt die Band. „Teil von einem so spektakulären Roster zu sein, neben GHOST, KILLSWITCH ENGAGE und vielen anderen, wird uns helfen, die Flügel noch weiter ausstrecken zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“ 

Falls Ihr das spektakuläre Musikvideo zu der 10-minütigen (!) Single ‚Storm Son‘ verpasst habt, das von Josh Graham [SOUNDGARDEN, NEUROSIS] animiert wurde, schaut es Euch hier an: https://youtu.be/GRlhMyXmTYQ

Bestellt die physischen Formate des neuen Album bereits jetzt hier vor: http://nuclearblast.com/enslaved-e

Oder sichert Euch die digitale Version von »E«, bzw. streamt ‚Storm Son‘ hier: http://nblast.de/EnslavedDigital

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Fotocredits: Thor Broedreskift

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.