TANKARD – 35 Jahre TANKARD – Trailer online!

Written by Robert. Posted in News

Tagged: , , , ,

Published on Mai 09, 2017 with No Comments

TANKARD - 35 Jahre TANKARD - Trailer online

Photocredit: Axel Jusseits

Als sich im Jahr 1982 vier langhaarige Metal Maniacs in Frankfurt am Main dazu entschlossen haben, eine Band namens TANKARD (engl. für „Bierkrug“) zu gründen, ahnte wohl keiner der Beteiligten, dass es die Gruppe über drei Jahrzehnte später noch immer geben würde, geschweige denn, dass die Band sich zur Speerspitze des deutsche Thrash Metal mausern würde. Doch es gibt sie noch! Und das ohne Unterbrechung. Im Zeitalter zahlloser „Reunion-Phantome“, die mal kurz aus der Gruft schießen, die Hand aufhalten, um dann wieder zu Staub zerfallen, hielten TANKARD die Flagge des Thrash Metal unerbittlich nach oben: eine respektable Leistung! NOT ONE DAY DEAD!

Und so feiern die Erfinder der sinnbefreiten Stilrichtung „Alcoholic Metal“ im Jahr 2017 mit ihrem 17. Studioalbum »One Foot In The Grave« ein beinahe unglaubliches Jubelfest: Wir erheben unsere Humpen auf 35 Jahre TANKARD.

Heute veröffentlicht die Band einen neuen YouTube Trailer, in welchem die Gründungsmitglieder Gerre und Frank für das Bandjubiläum und 35 Jahre TANKARD sprechen.

Zu sehen gibt es das Video hier:

Habt Ihr die letzten Trailer verpasst? Dann könnt Ihr sie Euch hier anschauen:
Album Trailer #1: https://youtu.be/uTp-AL4rCO8
Album Trailer #2: https://youtu.be/WpJQ3SkWhLs
Album Trailer #3: https://youtu.be/YUQx4F2uiZo
Album Trailer #4: https://youtu.be/d-0HagWtEiQ

Bestellt »One Foot In The Grave« jetzt digital vor und erhaltet damit auch ‘Arena Of The True Lies’ als Sofort-Download oder streamt den Song: http://nblast.de/TankardDigital
Hier könnt Ihr »One Foot In The Grave« physisch vorbestellen: http://nblast.de/TankardOFITGNB

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Fotocredits: Axel Jusseits

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by