Neuronspoiler – Second Sight

Neuronspoiler – Second Sight

Band: Neuronspoiler
Titel: Second Sight
Label: Dissonance Productions
VÖ: 20.10.2017
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 3/5
Written by: Lex

Neuronspoiler-Second-Sight-album-artworkZweites Album der 2009 gegründeten Band aus London. Wer mit handwerklich gut gemachtem Heavy Metal, irgendwo zwischen „Iron Maiden“ und dem allgemeinen aktuellen Querschnitt aller Power Metal Bands glücklich werden kann, der möge mal ein Ohr riskieren.

Allerdings krankt es bei „Neuronspoiler“ im nicht zu unterschätzenden Faktor der eigenen Identität, die sich ähnlich wie bei schätzungsweise 1354 anderen Bands nicht recht ausmachen lässt. Um gerade im traditionellen Bereich wirklich Bäume auszureißen, wäre so etwas allerdings unverzichtbar.

Tracklist:

01.Reclaim Your Path
02.Slay The Beast
03.This Is Revolution
04.The Brave One
05.Queen Of The Darkness
06.Hidden Agenda
07.Heart Of A Lion
08.Murder City

Besetzung:

JR Vox (vocals)
David del Cid (guitar)
Erick Tekilla (bass)
Pierre Afoumado (guitar)
Matthew Monroe (drums)

Internet:

Neuronspoiler Website

Neuronspoiler @ Facebook

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles