Stahlsarg – Comrades In Death

Band: Stahlsarg
Titel: Comrades In Death
Label: Mighty Music
VÖ: 2015
Genre: Black/Death Metal
Bewertung: 2.5/5
Written by: Lex

Als Stahlsärge wurden früher – so glaube ich – erfolgreich versenkte Uboote bezeichnet. Eissturm, Krieg, Destruction und Eisenfaust (mit ihren vereinten Kräften sind sie… STAHLSARG) haben also eine gewisse Passion für alte Kriegsgeschichten.

Nicht viel herausstechender als der auserwählte lyrische Themenkreis ist der Black/Death Metal – Mix, den die Jungs da spielen. Das geht schon ok, aber warum die Jungs mit Mayhem die Bühne teilen und auch schon ihr eigenes Stahlsarg-Bier herausbringen können, ist mir dann doch schleierhaft.

Für den echten Blackie mag das ein weiteres Festmahl sein, für mich nur weiteres gefälliges Weltkriegsgekrächze zur Hintergrundbeschallung.

Tracklist:

01 Razed to the ground
02 Seelow Heights
03 From factory to fortress of rubble & iron
04 Damocles XIII
05 Wolves of the sea
06 Under the shadow of the silver runes
07 Castle Wewelsburg
08 Frostbite Division
09 In the city of trapped souls

Besetzung:

Eissturm (Vocals & Guitars)
Krieg (Guitars)
Destruction (Bass)
Eisenfaust (Drums)

Internet:

Stahlsarg Website

Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles