Under The Church – Under The Church

Band: Under The Church
Titel: Under The Church
Label: Pulverised Records
VÖ: 2014
Genre: Death Metal
Bewertung: 3.5/5
Written by: Lex

Vorsicht Old School Schwedentod! Und Vorsicht nur 22 Minuten Spielzeit! Das wären die einzigen Warnungen, die bei diesem Mini-Album angebracht wären. Wer dazu nur die Schultern zuckt, schon mal die Euronen rauspuhlt und sich bereit macht, das schwarz-weiß verzierte Ding zu erstehen, der wird mit diesem Ding auch garantiert glücklich werden.

Als Anspieltipps würde ich den Macabre Cadaver und den Titeltrack empfehlen, es spielt ehrlich gesagt keine große Rolle. Wenn auch ehrliches, altes Elchtod-Geröhre mehr reizt als die x-te sterile Klonanfertigung eines übertechnischen Cannibal Corpse-Bastards, dann gefällt hier jeder Track.
Tolles Album für die Schweden-Death-Gemeinde ohne Ausreißer nach unten. Mir fehlt nur noch etwas Wahnsinn im soliden Sumpfleichenmorast.

Tracklist:

01. Denial of Death
02. Macabre Cadaver
03. Didding In The Dirt
04. Under The Church
05. Burning
06. Haunted by Demons
07. Back To The Grave

Besetzung:

Erik Qvick (Drums/Guitars)
Lars Henriksson (Bass)
MiK Annetts (Vocals)

Internet:

Under The Church @ Facebook

Under The Church @ Bandcamp

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles