Valkyria – Tierra Hostil

Valkyria – Tierra Hostil

valkyria-tierra-hostil-album-cover

Band: Valkyria
Titel: Tierra Hostil
Label: Fighter Records
VÖ: 10/10/2018
Genre: Heavy/Power Metal
Bewertung: 3/5

Das besondere an Valkyria dürfte sein, dass die Texte durchgängig in Spanisch gehalten sind. Das ist eben immer noch eine eher selten anzutreffende Herangehensweise.

Zudem werden die handelsüblichen Zutaten für europäischen Heavy/Power Metal handwerklich gutklassig verarbeitet.

Mit anderen Worten: Wir haben wieder eine Band, die ihre Instrumente halten kann und keine Musik zum Davonlaufen fabriziert. Die Zukunft wird zeigen, ob die Spanier eines Tages eine gewichtigere Rolle in der traditionellen Metal-Landschaft einnehmen werden. Ich bezweifle es aber.

Tracklist

01. Código De Honor
02. Abatido
03. Tierra Hostil
04. Rencor
05. Selenelion

06. Identidad Perdida
07. Vida Eterna
08. Ecos Del Mañana
09. Dunas De Sal
10. Tuareg

Besetzung

Yeray Hernández (guitars & vocals)
Borja Aguirre (guitars)
Gorka Pérez (bass)
Jon Romero (drums)

Internet
[social_vc_father][social_vc_son url=“https://www.facebook.com/Valkyria_Oficial-888081191289641″ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-facebook“][social_vc_son url=“https://twitter.com/ValkyriaOficial“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-twitter“][social_vc_son url=“https://www.youtube.com/channel/UCJlh_5jJz4DB76rPYFO5q8A“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-youtube“][/social_vc_father]
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles