Admire the Grim – veröffentlichen 2. Single

Admire the Grim – veröffentlichen 2. Single „The Flood“ – „Rogue Five“ erscheint am 13. Jänner via Inverse Records

Die finnische Melodic-Death-Metal-Band ADMIRE THE GRIM wird ihre Debüt-EP Rogue Five am 13. Januar 2023 über Inverse Records veröffentlichen. Die erste Single Rogue Five wurde bereits mit einem Musikvideo veröffentlicht. Die zweite Single The Flood wurde heute veröffentlicht und ist hier verfügbar:

Sängerin Katri Snellman kommentiert die Single The Flood:

„The Flood war der erste Song, den wir zusammen geschrieben haben. Jani hatte die Idee für die Instrumente und ich schrieb die Gesangs- und Textzeilen. Der Text handelt von dem Gefühl, in den eigenen Gedanken zu ertrinken, beschrieben mit vielen Metaphern“.

Gitarrist Jani Loikkanen kommentiert die Rogue Five Single:

„Mein Ziel war es, einen Song zu schreiben, der einen eingängigen Refrain und Lead-Parts hat. Es gibt eine gute Energie und Stimmung für eine süße Party. Ich habe zuerst das Intro-Riff geschrieben, und das hat den Song auf ein schnelles Gitarren-Riffing vorbereitet. Und um ehrlich zu sein, ist dies definitiv ein Song für Gitarrenverrückte“.

Vorbestellung der Rogue Five EP auf Bandcamp: https://admirethegrim.bandcamp.com

Rogue Five EP auf Spotify vormerken: https://push.fm/ps/atg-rogue-five

ADMIRE THE GRIM ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Lappeenranta, Finnland. Die Gruppe wurde Anfang 2021 von fünf Freunden gegründet. Im Mai 2022 veröffentlichte die Band ihre erste Single ‚Storm the Barricade‘ und im September 2022 erblickten Musikvideo und Single zu ‚Rogue Five‘ das Tageslicht. Im November 2022 wurde die zweite Single ‚The Flood‘ aus der ‚Rogue Five‘-EP veröffentlicht und die EP selbst wird im Januar 2023 über Inverse Records veröffentlicht.

Tracklist

01. The Flood
02. Mad Queen of the Second Sun
03. Admire the Grim
04. Rogue Five

 

Quellenangabe: Inverse Records
Photo Credit: Minna Rossi

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles