ALPHOENIX – Haben neuen Song veröffentlicht

Die japanische Band Melodic Death Metal Band ALPHOENIX hat mit „The Jester Bird“ einen neuen Song veröffentlicht.

Die japanische Band ALPHOENIX wurde 2015 gegründet und spielt eine melodische Art des Death Metal. In ihrer Musik kombinieren sie Aggression mit sensationellen melodischen Gitarrenparts, cleanen Vocals und Growls. Die Wiederbelebung der globalen Death-Metal-Szene ist keine kleine Aufgabe, aber ALPHOENIX ist auf dem besten Weg, sie zu erreichen. Bislang hat die Band aus Tokio zwei Studioalben veröffentlicht: „Final Crusades“ (2015) und „Evil Ways“ (2022).

Heute veröffentlichte die japanische Band ein Video zur neuen Single mit dem Titel „The Jester Bird“, in dem Kouta von Thousand Eyes ein Gastsolo spielt. Die Single wurde von Jonas Kjellgren (Sabaton, Amorphis, Hypocrisy) produziert. Das Cover wurde von Shimpei – dem Sänger und Gitarristen der Band – entworfen.

Der Leader der Band kommentiert:

„Dieser Song ist eine Konzeptsingle, die dem melodischen Death Metal der 90er Jahre gewidmet ist, der hauptsächlich von In Flames repräsentiert wird. Ob er auf dem Album enthalten sein wird, ist noch unentschieden.“

Quellenangabe: Solid Rock PR

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles