BASTARD GRAVE – Neues Album „Vortex Of Disgust“

BASTARD GRAVE – Neues Album „Vortex Of Disgust“ via Pulverised Records – Details und Trackstream enthüllt

Pulverised Records kündigt mit Stolz die dritte Full-Length-Veröffentlichung der schwedischen Deather BASTARD GRAVE an!

„Vortex Of Disgust“ wird am 10. März 2023 veröffentlicht werden.

Mit ihrem betörenden und eleganten Sinn für absolut verrotteten Death Metal ist „Vortex Of Disgust“ der Höhepunkt der Band; die alte Form des bewährten skandinavischen Death Metals wird zu einem unbarmherzigen Klumpen sumpfgetränkter Riffs verschmolzen, die wirklich einzigartig für BASTARD GRAVE sind.

Ein erster Track, „Necrotic Ecstasy“, kann hier angehört werden:

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Das Album wurde von der Band selbst aufgenommen, mit Ausnahme der Schlagzeugaufnahmen, die von Ulf Blomberg in den The End Studios (Exhale, Crawl, Age Of Woe, Inevitable End, etc) durchgeführt wurden. Das Abmischen und Mastern wurde von Greg Wilkinson im Earhammer Studio (Autopsy, Chaotian, High On Fire, Atrament, etc.) überwacht und geleitet, und das Cover-Artwork wurde vom deutschen Künstler Thomas „Necromaniac“ Westphal (Cryptic Brood, Morbific, Deserted Fear, etc.) illustriert.

Tracklist

01. Sunder The Earth
02. Icon Bearer
03. Necrotic Ecstasy
04. Consumed And Forgotten
05. Nameless Horror
06. Hunger To Devour
07. Eternal Decomposition
08. Vortex Of Disgust

 

Quellenangabe: Sure Shot Worx

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles