HEADSHOT – unterschreiben bei MDD

HEADSHOT – unterschreiben bei MDD

Headshot - bandphoto - mdd records
Photo Credit: MDD Records

HEADSHOT – unterschreiben bei MDD – Neues Album im Herbst

Seit 2011 müssen Fans der Braunschweiger Thrasher HEADSHOT auf Nachschub von neuem Material des Quintetts warten.

Diese Warten hat nun eine Ende! Die Band hat vor wenigen Tagen bei MDD Records unterschrieben und wird euch im Herbst den langerwarteten Nachfolger ihres 2011er Albums „Synchronicity“ um die Ohren hauen! Euch erwarten 10 Songs nackenbrecherischer, deftiger Thrash Metal, wobei es der Band gelingt, ohne mit ihrem Stil zu brechen, darauf durchaus auch neue Töne anzuschlagen und das Album so zum zweifellosen Höhepunkt ihres bisherigen Schaffens zu machen.

HEADSHOT werden anno 2022 zweifellos den Beweis dafür antreten, dass man noch lange nicht zum alten Eisen gehört und in Sachen Brutalität und Härte nichts verlernt hat. Mehr Infos schon bald!

Quellenangabe: The Metallist
Photo Credit: MDD Records

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles