JINJER – Neues Drum Playthrough Video veröffentlicht

JINJER – Neues Drum Playthrough Video veröffentlicht

jinjer - band photo 2022
Photo Credit: Alina Chernohor

JINJER – Neues Drum Playthrough Video zu „Copycat“ veröffentlicht

Zusammen mit Napalm Records hat JINJER-Schlagzeuger Vlad Ulasevich einen brandneuen Drum-Playthrough für den Track „Copycat“ veröffentlicht.

Der Song stammt von JINJERs neuestem und bisher erfolgreichstem Album Wallflowers, das nach seiner Veröffentlichung weltweit die Spitze der Charts eroberte und von den Kritikern begeistert aufgenommen wurde.

Das Playthrough-Video zu „Copycat“ wurde von Kadim Tarasov von Mriya Productions gedreht und in der LED-Höhle „One“ in Kiew aufgenommen. Es ist der erste Teil einer dreiteiligen Drum-Playthrough-Serie, die veröffentlicht wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung des Videos für Ende Februar geplant, aber die Band und das Label beschlossen, die Veröffentlichung aufgrund des unerwarteten Kriegsausbruchs im Heimatland der Band am 24. Februar 2022 zu verschieben.

Sehen Sie sich den Drum-Playthrough für „Copycat“ HIER an:

Nachdem sie fast zwei Jahre lang durch die Pandemie gekämpft hatten, veröffentlichten JINJER im vergangenen Sommer ihr meistgefragtes Studioalbum „Wallflowers“. Neben mehreren anderen Top-Platzierungen landete die Band auf Platz 7 der deutschen Charts, Platz 5 der offiziellen UK Rock & Metal Album Charts, Platz 1 der US Billboard Top New Artist Album Charts und der kanadischen Hard Music Album Charts sowie Platz 2 der US Hard Music Album Charts.

Das ukrainische Vierergespann spielte eine kurze, aber erfolgreiche europäische Sommerfestival- und Clubtour und beendete 2021 eine ausverkaufte Nordamerika-Tournee, was sie zu einer der wenigen Bands machte, die es schafften, in solch schwierigen Zeiten organisch zu wachsen.

Quellenangabe: Napalm Records
Photo Credit: Alina Chernohor

Vorheriger ArtikelTOXIK enthüllen Tracklist
Nächster ArtikelDEOS – Furor Belli
Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles