KERES – Veröffentlichen Song vom kommenden Album

 Die italienische Blackened Death Metal Horde KERES veröffentlicht das Lied „Exist For War“ vom kommenden Album „Homo Homini Lupus“!

Die Blackened-Death-Metal-Band KERES hat einen neuen Track vom kommenden Album „Homo Homini Lupus“ veröffentlicht. Der Titel lautet „Exist For War“ und ihr könnt euch das Lyric-Video des Songs auf YouTube ansehen!

Die Band erklärte zum neuen Song:

„Exist for War“ ist das Sinnbild unserer Gier. Wir führen Kriege, um unseren Machthunger zu stillen. Unterdrücken, wer anders ist, um Reichtümer zu erlangen, die uns nicht gehören, um es auf den höchsten Punkt der Pyramide zu schaffen. Wölfe sein.. inmitten der Schafherde. Die Opfer dieses unaufhaltsamen Mechanismus sind die armen Menschen, die für etwas, das uns eingeimpft wurde, in den Tod geschickt werden, nur um uns an der Leine zu halten. Wir sind Marionetten in ihren Händen.”

„Exist For War“ ist im neuen Album „Homo Homini Lupus“ enthalten, das am 23. Februar über Gruesome Records erscheinen soll. Verpasst es nicht, wenn ihr ein Fan von Hate, Vader, Behemoth, Svart Crown und Dark Funeral seid!

Bestellt das Album „Homo Homini Lupus“ auf Bandcamp vor: https://gruesomerecords.bandcamp.com/album/homo-homini-lupus-2024

Musik und Texte von KERES. Aufgenommen von KERES, gemischt und gemastert von Stefano Morabito im 16th Cellar Studio.

Tracklist

01. Exist for War
02. Immaculate Incarnation of Darkness
03. Oblivion
04. Pale Horse of Extinction
05. Until Everything’s Burned
06. Leviathan
07. Eradicate the Infected Seed
08. Void and Silence

 

Quellenangabe: The Metallist PR
Photo Credit: Federica Vanzetta

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles