LEAGUE OF DISTORTION – Labeldeal mit Napalm Records

LEAGUE OF DISTORTION – Labeldeal mit Napalm Records

LEAGUE OF DISTORTION - Wolf or Lamb - Musik Video

LEAGUE OF DISTORTION – Labeldeal mit Napalm Records – Brandheiße erste Single „Wolf or Lamb“ + offizielles Musikvideo veröffentlicht

Passt besser auf! Napalm Records ist mehr als stolz, das Signing von Deutschlands heißesten Emporkömmlingen LEAGUE OF DISTORTION bekannt zu geben. Die aufstrebende Band, bestehend aus Anna Brunner (EXIT EDEN) und Jim Müller (KISSIN DYNAMITE), hat soeben einen offiziellen Plattenvertrag mit dem österreichischen Premium-Rock- und Metal-Label unterzeichnet!

Während die Pandemie das Musikbusiness auf den Kopf stellte und ihren Schatten auf die gesamte Unterhaltungsszene warf, waren die Musiker gezwungen, sich in Geduld zu üben und abzuwarten – in der Erwartung, dass es wieder besser wird. Die Ausnahmekünstlerin Anna Brunner hat diese schwierige Zeit genutzt, um mit LEAGUE OF DISTORTION ein Feuer zu entfachen!

LEAGUE OF DISTORTION über das Signing:

„Der Aufruhr, der unser Leben verzerrt, hat seinen Schatten auf uns geworfen. Aber jetzt treten wir endlich ins Licht, um aufregende Neuigkeiten mit euch zu teilen! Wir haben das Privileg zu verkünden, dass LEAGUE OF DISTORTION von Napalm Records unter Vertrag genommen wurde und uns in ihre Familie von erstaunlichen Menschen und Bands einlädt. Wir fühlen uns sehr geehrt, ein Teil davon zu sein! Es wird noch so viel mehr kommen! Verpasst von nun an keine Ankündigung mehr.“

Bereits 2017 feierte Anna Brunner mit ihrer Symphonic-Metal-Band EXIT EDEN beachtliche internationale Erfolge. Nun nutzt sie die Stagnation der letzten zwei Jahre für eine völlig neue Vision, die in LEAGUE OF DISTORTION gipfelt. Die Band verarbeitet die Ungewissheit dieser Zeit und ihre düsteren Aussichten zu ungeheuer kraftvollen Songs – Songs, die diese dunkle und brachiale Realität auf eine glatte und ansprechende Weise einfangen und dem Hörer einen kalten Schauer über den Rücken jagen.

Die Urgewalt ihrer verzerrten, kraftvollen Stimme verschmilzt mit den klobigen Riffs von Jim Müller, den festen und starken Beats von Tino Calmbach und dem kantigen Bass von Felix Rehmann und bildet eine starke Liga, die einen Soundknaller hervorbringt, den man nicht verpassen darf!

Heute haben LEAGUE OF DISTORTION ihre erste Single „Wolf or Lamb“ vorgestellt, die aus modernen, melodischen Rhythmen und technischen Fähigkeiten besteht, gepaart mit einer Gesangsdynamik, die einem die Kinnlade runterfallen lässt.

Die explosive erste Single kommt zusammen mit einem aufwändig inszenierten Musikvideo, das zeigt, dass die Truppe nicht nur klanglich, sondern auch visuell auf höchstem Niveau agiert!

Das offizielle Video zu „Wolf or Lamb“ gibt es hier zu sehen:

Quellenangabe: Napalm Records
Photo Credit: Timo Ehlert

Vorheriger ArtikelSoulfly – Totem
Nächster ArtikelVENUS 5 – Venus 5
Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles