LESSON IN VIOLENCE – Neues Album erscheint im Februar

LESSON IN VIOLENCE – Neues Album erscheint im Februar

LESSON IN VIOLENCE - The Thrashfall Of Mankind - album cover

LESSON IN VIOLENCE – „The Thrashfall Of Mankind“ – Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 18. Februar 2022

Am 18. Februar 2022 wird das neue Album der deutschen Thrash Metal Band LESSON IN VIOLENCE – „The Thrasfall Of Mankind“ via IRON SHIELD RECORDS auf CD veröffentlicht. 

Wir sind stolz euch die neue deutsche Thrash Metal Band „LESSON IN VIOLENCE“ aus Schweinfurt, Bayern vorstellen zu können

, so das Label über den Neuerwerb im Rooster!

Es ist immer schwer einen Bandnamen zu finden, denn wir wollten einen Namen, welcher der Bedeutung der Band gerecht wird und auch gleich einen Hinweis darauf gibt, für was die Band steht! LESSON IN VIOLENCE wurde im Sommer 2019 mit der Absicht gegründet, straighten Thrash Metal zu spielen.
Zurzeit sind wir dabei uns für die Live Saison 2022 vorzubereiten! Hoffentlich macht uns die Pandemie in den kommenden Monaten keinen Strich durch die Rechnung. Wir sind auch jederzeit auf der Suche nach Bands, Fans, Organisatoren und Auftrittsmöglichkeiten um unsere Liveambitionen zu verwirklichen! Thrash or be Thrashed.

erklärt die Band.

LESSON IN VIOLENCE - The Thrashfall Of Mankind - album cover

Tracklist

01. Lost In Yourself
02. C.H.A.O.S.
03. Thrash Metal Mankind
04. Inside
05. Dissembling Wings
06. Liar
07. Social Madness
08. Rigid And Stubborn
09. Scum Of Society
10. Time To Kill
11. Lesson In Violence

 

Quellenangabe: Pure Steel Promotion

Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles