MAJESTY – unterschreiben bei Reaper Entertainment

MAJESTY – unterschreiben bei Reaper Entertainment

majesty - band photo 2022
Photo Credit: Reaper Entertainment

MAJESTY – unterschreiben bei Reaper Entertainment – Neues und nunmehr 10. Album Anfang 2023

MAJESTY sind seit ihrem selbst veröffentlichten Album „Keep It True“ – welches auch Namensgeber eines von Sänger Tarek veranstalteten legendärem Festival ist – und dem darauffolgenden offiziellen Debut „Sword & Sorcery“, eine feste Größe in der deutschen Heavy Metal Szene.

Die Band hat es seitdem auf mittlerweile stolzen 9 Alben geschafft viele einzigartige und unvergessliche Heavy Metal Hymnen zu schreiben und mehrfach die Deutschen Album Charts auf Top Positionen zu knacken.

Das nun 10. Album wird Anfang 2023 via Reaper Entertainment erscheinen und die Band verspricht auf diesem Album all das zu vereinen für was MAJESTY steht. Seid gespannt!

Sänger Tarek kommentiert:

„Wir können fast nicht in Worte fassen wie glücklich wir sind nach fast 3 Jahren endlich mit voller Kraft zurück zu sein. Wir hatten ja 2019 nach der Legends Tour eine kurze Pause geplant um unseren inneren Motor wieder vollzutanken allerdings wurde diese Pause dann wegen der Pandemie ungewollt um ein Vielfaches verlängert. Aber nun blicken wir wieder auf eine großartige Zukunft. Mit Reaper Entertainment haben wir einen Partner gefunden der den gleichen Glauben an Heavy Metal hat wie wir. Ein neues MAJESTY Album und eine gigantische Tour kommt schon sehr bald und momentan boosten wir alle unsere Social Media Plattformen wieder auf um den gesamten Prozess mit euch zu teilen. Alle Links dazu findet ihr auf unserer brandneuen Webpage unter majesty-metal.de. Zu guter Letzt wollen wir uns noch bei euch allen für euren Support und eure vielen Nachrichten in den letzten 3 Jahren bedanken. Wir wissen, dass wir leider nicht jedem von euch persönlich antworten konnten aber seid euch sicher, dass wir alle gelesen haben. Together we are a metal union!“

Greg von Reaper Entertainment fügt hinzu:

„Für mich persönlich ist dieses Signing wieder ein kleines Highlight. Man mag es kaum glauben, aber bei einer meiner ersten Reisen durch Norwegen mit meinem Kumpel haben wir damals das „Keep It True“ album 30-35 Mal durchgehört, so oft habe ich wahrscheinlich kein anderes Album bisher – am Stück! – durchgehört. Und immer wenn es beim Hiken zäh wurden, haben wir angefangen zu singen 😉 Ja mittlerweile zählt das Album sogar fest zur unsere Reiseausstattung. Ich freue mich daher wahnsinnig auf diese Zusammenarbeit und heiße MAJESTY bei Reaper herzlichst willkommen“

Weitere Infos in Kürze. Seid gespannt & keep it true!

Quellenangabe: Reaper Entertainment
Photo Credit: Reaper Entertainment

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles